Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Varilux 2019

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Varilux 2019

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Varilux 2019

Auf der Seite von Varilux könnt ihr eine Mein Schiff ® eine Kreuzfahrt für zwei Personen nach Griechenland ab Malta im Wert von rund 4.000.- Euro gewinnen!
Entdecken Sie die griechischen Inseln Kreta, Rhodos und Mykonos sowie den Hafen Piräus bei Athen. Die Kreuzfahrt findet vom 2. bis 9. Juni 2019 statt. Beachtet vor der Teilnahme das Reisedatum, man muss da dann auch Urlaub haben um auf die Reise gehen zu können.
Teilnahmeschluss: 31.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Varilux 2019”

  • Tom says:

    Nachdem ich das Teilnahmeformular ausgefüllt hatte und den Jetzt mitmachen Button angeklickt hatte,
    erschien unter diesem Button sofort folgender Text: Der Service ist momentan nicht erreichbar.

  • D.Ackermann says:

    Hallo Tom,
    Konnte eben mit meinem alten Smartphone problemlos teilnehmen!
    Wurde sich noch bedankt u.s.w..
    Eventuell paarmal versuchen, wenn Fehler auftritt.

  • Tom says:

    Hallo D.Ackermann,
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Smartphone,hat gleich geklappt!
    War das 1.mal das ich mit dem Smartphone an einem Gewinnspiel teilgenommen hab,benutze für Gewinnspiele immer nur Laptop. Nochmals Danke!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de