Kostenlose Gewinnspiele – selber machen 3 STIGA Hochdruckreiniger

Kostenlose Gewinnspiele - selber machen 3 STIGA Hochdruckreiniger

Kostenlose Gewinnspiele – selber machen 3 STIGA Hochdruckreiniger

Wer ein Haus und Garten hat der sollte einen Hochdruckreiniger besitzen. Den kann man immer wieder mal brauchen um Moos oder andere Verschmutzungen zu entfernen. Den muss man sich noch nicht einmal selber kaufen, dafür gibt es Gewinnspiele!
Aktuell hat die Zeitschrift selber machen dafür die passende Verlosung für euch. Es werden dabei drei Hochdruckreiniger HPS 110 von Stiga kostenlos verlost. Mit seinen 110 Bar und 390 l/h entfernt er Verschmutzungen auf kleineren Einsatzflächen mühelos.
Teilnahmeschluss: 31.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Stiga Hochdruckreiniger
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de