Koch Mit Gewinnspiel Steba Elektrogrill Verlosung

Koch Mit Gewinnspiel Steba Elektrogrill Verlosung

Koch Mit Gewinnspiel Steba Elektrogrill Verlosung

Grillen ist im Sommer eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Leider darf man nicht überall seinen Holzkohlegrill anfeuern. Wer dennoch aufs Grillen nicht verzichten möchte der kann mit dem Gewinn vom Koch Mit Gewinnspiel seine Würste braten ohne die Nachbarschaft einzunebeln.
Verlost werden dort je einmal der VG 101 Tischgrill und der VG 325 Standgrill. Allerdings kann man dort nicht auswählen welchen Grill man gewinnen möchte.
Teilnahmeschluss: 07.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Tisch- und ein Standgrill
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de