Knaus Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats

Knaus Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats

Knaus Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats

Ab sofort dürft ihr wieder das Tor des Monats wählen und beim Gewinnspiel mitmachen. In den letzten Monaten gab es dabei Seereisen zu gewinnen. In diesem Monat wird dort ein Knaus Live Wave 700 MX Reisemobil verlost.
Wer in Zukunft öfters und verreisen möchte wäre mit solch einem Wohnmobil gut ausgestattet. Soweit wir das recherchieren konnten ist dieser Gewinn rund 60.000 Euro wert. Da muss man unbedingt mitmachen.

Teilnahmeschluss: 21.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kaus Wohnmobil
Lösung: Tor des Monats Juni 2019 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Knaus Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de