Kino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY Verlosung

Kino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY Verlosung

Kino News Gewinnspiel Fantec Boogy Smartphone 2017

Die Kino News verlost in Kooperation mit fantecmobile.com beim Gewinnspiel kostenlos das brandneue 5,5″ Smartphone FANTEC BOOGY. Bisher ist das wohl eine eher unbekannte Marke. Ideal dürfte es für Kinder oder Zweitgerät sein. Bei einem Preis von rund 120 Euro darf man ja auch nicht allzu viel erwarten. Wer aber nur telefonieren und ein wenig im Netz surfen möchte dem sollte das wohl auch reichen.
Das FANTEC BOOGY ist ein Android 7 Smartphone, welches über einen großen 5,5″ (13,7 cm) Bildschirm verfügt und eine 8 MP Kamera besitzt, mit der Sie tolle Fotos im Handumdrehen schießen. Außerdem verfügt das Smartphone über ein super Extra, das auch bei sehr teuren Smartphones nur selten zu finden ist: zwei Einschübe für SIM-Karten!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fantec Boogy Smartphone
Lösung: B) Seit 18 Jahren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY VerlosungKino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY VerlosungKino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY VerlosungKino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY VerlosungKino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY Verlosung (noch keine Bewertung)

Kino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY Verlosung

Kino News Gewinnspiel Smartphone FANTEC BOOGY VerlosungLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!