Kino News Gewinnspiel Smarthome Startpaket

Das Smartphone ist schon lange nicht mehr nur zum telefonieren da, damit kann man auch von unterwegs ein ganzes Haus steuern und überwachen. Mit den richtigen Geräten sind viele Anwendungsmöglichkeiten umsetzbar. Wer seine vier Wände auch aus der Ferne überwachen oder Geräte steuern möchte kann beim Kino News Gewinnspiel ein Starterpaket gewinnen.
Verlost werden da von Schellenberg die Smart Friends-Box zusammen mit smarten Plug&Play-Produkten im Set-Wert von je ca. € 520,- . Im Set ist ein Funk-Sicherheits-Alarmgriff, eine Funk-Steckdose und ein Funk-Thermostat enthalten. Ideal um sich erst einmal in das Thema Smarthome einzuarbeiten.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Einsteigerpaket Smarthome von Schellenberg
Lösung: Schellenberg

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kino News Gewinnspiel Smarthome StartpaketKino News Gewinnspiel Smarthome StartpaketKino News Gewinnspiel Smarthome StartpaketKino News Gewinnspiel Smarthome StartpaketKino News Gewinnspiel Smarthome Startpaket (noch keine Bewertung)

Kino News Gewinnspiel Smarthome Startpaket

Kino News Gewinnspiel Smarthome StartpaketLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!