Kino News Gewinnspiel Gigaset GS370 plus Smartphone

Kino News Gewinnspiel Gigaset GS370 plus Smarphone

Kino News Gewinnspiel Gigaset GS370 plus Smarphone

Die Kino News wollen ihre Internetseite verbessern und mehr auf die Wünsche der Leser eingehen. Dazu haben die eine Umfrage gestartet und wer sich daran beteiligt macht auch noch bei einem Gewinnspiel mit.
Es sind zwar eine Menge an Fragen die man da bei der Umfrage beantworten soll, da es aber immer einen Auswahl an Antworten gibt die man nur anklicken muss, geht es doch sehr schnell. Unter allen Teilnehmern wird ein Gigaset GS370 plus Smartphone verlost.
Das neue Gigaset GS370 plus besticht durch sein 5,7“ 18:9 HD+ Panorama- Display, neueste Dual-Kamera-Technologie mit 13MP, 3-fach Einschub für 2 Nano-SIM-Karten und eine micro-SD-Karte, 2.5D-Glas mit kratzfester und schmutzabweisender Oberfläche und stylishes Aluminium Gehäuse.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Gigaset Smartphone
Lösung: Umfrage mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de