Kinderwerkbank Gewinnspiel Der Bauherr Magazin

Kinderwerkbank Gewinnspiel Der Bauherr Magazin

Kinderwerkbank Gewinnspiel Der Bauherr Magazin

Kinder wollen immer auch das tun was die Großen gerade machen. Wenn Papa hämmert und schraubt dann sind die meisten Kids gleich mit dabei. Wer sein Kind dabei fördern möchte wie man mit Werkzeug umgeht der sollte sein Glück im Gewinnspiel des Der Bauherr Magazins versuchen.
Dort gibt es ein Smoby Toys Werkbank-Center mit Kran im „Bob der Baumeister“-Design für Kinder ab drei Jahren zu gewinnen. Die stabile Kinderwerkbank sieht aus wie ihr Original aus der beliebten Vorschul-Serie. Highlight ist dabei der schwenkbare Kran. Abgerundet wird die umfangreiche Ausstattung durch eine Schraubzwinge, ein verschiebbares Lineal an der Vorderseite der Werkbank sowie eine lustige Nagel-Funktion: Schlägt das Kind einen der Kunststoffnägel mit dem Hammer in das vorgesehene Loch, springt ein anderer heraus.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Smoby Toys Kinderwerkbank
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de