Kinderräder Gewinnspiel Coppenrath und Wiese Konditorei

Coppenrath und Wiese Gewinnspiel Kinderfahrräder 2018

Coppenrath und Wiese Gewinnspiel Kinderfahrräder 2018

Zum Kinostart von „HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT“ verlost Coppenrath und Wiese bei diesem Gewinnspiel 33 x 2 Kinotickets und 3 Kinderräder von woom Bikes.
Kinder wachsen ja ständig und da ist meist auch das Fahrrad schnell mal zu klein. Leider gibt es dort keine Angaben wie groß die Bikes sind die dort verlost werden. Im günstigsten Fall kann man sich ja vielleicht die erforderliche Rahmengröße aussuchen. Falls es nicht mit einem der Kinderräder klappt kann man zumindest noch auf die Kinokarten hoffen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Kinderfahrräder und Kinofreikarten
Lösung: Lieblingsprodukt von Coppenrath und Wiese angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de