Kinderhochbett Gewinnspiel Brigitte Spielbett Biancomo von Paidi

Brigitte Gewinnspiel Kinderhochbett 2017

Brigitte Gewinnspiel Kinderhochbett 2017

Kinder wollen nicht nur ein einfaches Bett, es sollte schon etwas Besonderes sein damit die Kids auch gerne schlafen gehen. Da komm das Gewinnspiel der Zeitschrift Brigitte gerade wie gerufen. Dort gibt es ein Spielbett Biancomo von Paidi in Ecru (Höhe 125 cm), mit gerader Griffleiter, Federleistenrost, Matratze in Taupe, Biwak-Zelt „Vintage“, Vorhang-Befestigungs-Set sowie Vorhang-Set Kiwi-Grün/Taupe zu gewinnen.
Im Spielbett von Paidi können kleine Abenteurer nicht nur richtig gut schlafen, sondern auch viel erleben. Über die Griffleiter erklimmen sie ihr eigenes kleines Reich, in dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Fürs extra Kuschel- und Höhlenfeeling sorgt das Biwak-Zelt in der oberen Etage!
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Hochbett für Kinder
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de