kilenda klub Gewinnspiel 3 mal 1 Jahr Kinderkleidung kostenlos

kilenda klub Gewinnspiel 3 mal 1 Jahr Kinderkleidung kostenlos

kilenda klub Gewinnspiel 3 mal 1 Jahr Kinderkleidung kostenlos

Wer Kinder hat dem ist bewusst das diese ständig wachsen und neue Kleider brauchen. Wie wäre es wenn man da zumindest für ein Jahr mal keine Kosten hätte! Das geht zumindest als Gewinner beim Kilenda Klub Gewinnspiel!
Dort gibt es 3 kilenda klub Jahresmitgliedschaften im Wert von je 470€ zu gewinnen. Im kilenda klub kannst man 7 Teile für sein Kind aussuchen. 2 davon können hochwertige Outdoor-Sachen sein. Diese 7 Sachen behältst man so lang wie das eigene Kind sie wirklich trägt. Danach tauscht man sie einfach gegen Neue aus.
Teilnahmeschluss: 20.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal Kinderkleidung für ein Jahr
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de