kidsgo Gewinnspiel Babyparty Aktion für Schwangere

kidsgo Gewinnspiel Babyparty Aktion für Schwangere

kidsgo Gewinnspiel Babyparty Aktion für Schwangere

Diese Aktion von kidsgo richtet sich an alle werdenden Mütter. Dort kann man sich beim Gewinnspiel bewerben und falls einen das Los trifft, eine ganze Menge Babyzubehör gewinnen.
Man sollte dafür natürlich auch schwanger sein und womöglich sein Kind erst im neuen Jahr bekommen. Wie man sich dort bewirbt und was man da alles gewinnen kann, steht auf der Seite. Darunter befindet sich auch ein toller Kinderwagen. Zumindest eine werdende Mutti wird dort reichlich beschenkt.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein großes Babyzubehör Paket
Lösung: man muss schwanger sein und sich dort bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de