Keys Magazin Gewinnspiel Yamaha MX88 Synthesizer

Keys Magazin Gewinnspiel Yamaha MX88 Keyboard

Keys Magazin Gewinnspiel Yamaha MX88 Keyboard

Für Musiker sollte dieses kostenlose Gewinnspiel vom Keys Magazin interessant sein. Dort muss man nur ein paar Kreuzchen bei den eigenen Interessen machen und schon landet man in der Verlosung eines Yamaha MX88 Synthesizer mit einem Wert von über 1.100 Euro.
Es ist egal ob man angehender Musiker ist oder schon länge Musik macht. Es darf da jeder mitmachen der dieses Keyboard haben möchte. Wer Kinder hat und denen die Möglichkeit geben möchte ein Instrument zu erlenen sollte auch mal reinschauen.
Teilnahmeschluss: 06.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Yamaha MX88 Synthesizer
Lösung: eigenen Antworten erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de