Kaufland Halloween Gewinnspiel Geisterschloss Reise gewinnen

Kaufland Halloween Gewinnspiel Geisterschloss Reise 2017

Kaufland Halloween Gewinnspiel Geisterschloss Reise 2017

Wer mal ein paar Nächte in einem echten Geisterschloss verbringen möchte sollte unbedingt beim Kaufland Gewinnspiel mitmachen! Zu gewinnen gibt es dort 4 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kinder, die Flüge nach Edinburgh. einen Mietwagen und Eintrittskarten für das Edinburgh Dungeon.
Sie und ihre Kids wohnen während des Aufenthalts im Dalhousie Castle, ein echtes Geisterschloss das ihnen vielleicht das Gruseln lehrt. Ein tolles Aufenthalt in einer tollen Stadt! Wer noch niemals in Schottland war wird es lieben.
Teilnahmeschluss: 01.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Schottland Reise für 4 Personen
Lösung: 10

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Kaufland Halloween Gewinnspiel Geisterschloss Reise gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de