Kaufland Gewinnspiel Samsung Ultra-HD Fernseher

Kaufland Gewinnspiel Samsung Ultra-HD Fernseher

Kaufland Gewinnspiel Samsung Ultra-HD Fernseher

Wer noch nicht den Kaufland Newsletter abonniert hat, sollte das mal noch nachholen. Kaufland verlost unter allen Newsletter-Abonnenten einen TV von Samsung mit Ultra-HD-Auflösung, HDR-Unterstützung, WLAN und noch vielen anderen sinnvollen Extras.
Natürlich nerven die vielen Newsletter die man dann von zahlreichen Anbietern bekommt. Das umgeht man aber indem man sich für solche Preisausschreiben einfach ein eigenes Emailkonto bei einem der zahlreichen Freemailanbieter einrichtet.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Ultra-HD TV
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de