Kaufland Ferrero Ostergewinnspiel Küche und Sachpreise

Kaufland Ferrero Ostergewinnspiel Küche und Sachpreise

Kaufland Ferrero Ostergewinnspiel Küche und Sachpreise

Das ist vermutlich das beste Ostergewinnspiel bei dem ihr in diesem Jahr mitmachen könnt! Lasst es euch auf gar keinen Fall entgehen. Kaufland und Ferrero verlosen dabei als Hauptgewinn eine Küche nach Wunsch des Gewinners im Gesamtwert von 20.000.- Euro!
Mit dem Betrag kann man seine neue Küche so bauen lassen wie man es sich schon immer gewünscht hat. Da dürften keine Wünsche mehr offen bleiben. Außer der Küche werden dort noch viele andere Preise verlost.
Zum Beispiel fünfmal eine KitchenAid Küchenmaschine, 50 nutella® Backhandschuhe oder 1000 exklusive Rezeptbücher mit Milky und Schoki zum Sammeln der leckeren Osterrezepte.
Teilnahmeschluss: 17.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: neue Küche im Wert von 20.000.- Euro und viele Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de