Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto gewinnen

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto gewinnen

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto gewinnen

Schon im letzten Jahr war das Kaufland Adventskalender Gewinnspiel eins mit den besten Preisen. So wie es ausschaut wird es auch in diesem Jahr mitunter sehr viele hochwertige Sachpreise dort geben.
Laut dem Wochenprospekt soll sich dort hinter dem 6. Adventskalendertürchen ein Auto verstecken. Vermutlich ein Ford Fiesta. Wer schon letztes Jahr beim Kaufland Adventskalender mitgemacht der kann schon erahnen das es dann wohl noch zu Weihnachten ein weiteres Auto verlost. Lasst euch überraschen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Autos, Reisen, Spielkonsolen, Gutscheine und viele andere Preise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto gewinnen
4.9 (98.05%) 514 votes

Über Chris (6193 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

21 Kommentare zu Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2018 Auto gewinnen

  1. alles gut

  2. Toll,macht immer wieder Spaß

  3. Kann das Türchen beim Kaufland Adventskalender nicht öffnen

    • Hallo Bine,
      wo liegt das Problem? Man muss nur auf die Zahl mit dem aktuellen Datum klicken und schon öffnet sich ein Popup in das du dich eintragen kannst. Wenn du am PC/Notebook daran teilnimmst kann es sein das du da in den Einstellungen Popups unterbunden hast!

  4. Ursula Schott // 1. Dezember 2018 um 23:35 // Antworten

    Bei mir kommt nach den anmelde Daten und ich bin kein Roboter der grüne Haken und dann absenden. weiter kommt nichts.
    Was mache ich falsch?

    • Hallo Ursula, normalerweise kommt da noch ein Popup Fenster in dem man eine Aufgabe erfüllen muss um seine Echtheit als Person zu bestätigen. Hast du Popups in den Einstellungen deines Browsers unterbunden?

  5. Hallo ich find das echt schön das Kaufland so tolle Gewinne hat LG holger veltink

  6. Ich kann unter dem Adventskalender nichts sehen wer gewonnen hat.

  7. Eva Raap-Simon // 5. Dezember 2018 um 8:30 // Antworten

    Ich finde die Gewinner nicht. Ausserdem ist bei mir nach dem Roboter und dem Absenden Schluss. Diese Aufgabe würde nicht gestellt aber man bestätigt die Teilnahme und wünscht Glück

  8. Wer im Browser mit seinem verifizierten Google Konto angemeldet ist, braucht den Robotertest nicht zu machen.

  9. wolfgang faißt // 7. Dezember 2018 um 9:12 // Antworten

    ich finde keine gewinnerliste für den advenskalender

  10. Barbara Bethge // 8. Dezember 2018 um 8:48 // Antworten

    Ich weiß auch nicht so richtig ob alles richtig ist.

  11. Nadine Lindner // 10. Dezember 2018 um 17:53 // Antworten

    Also ich finde weder Gewinner der letzten 10 Tage, noch musste ich eine Aufgabe erfüllen?!
    Meine Teilnahme wurde aber bestätigt… Sehr seltsam.
    Werden die Gewinner auch separat per E-Mail benachrichtigt?

  12. Ich bin fest in dem Glauben, dass es niemals Irgend welche Gewinne geben wird,wenn man täglich verfolg, sind es Personen von irgend wo her.

    Gerade zu Weihnachten finde ich es Schade, Menschen zu vera…
    Schade fürs Kaufland. Von den billigeren Lebensmittel Ketten denkt man, diese machen nur Spass, aber so ist das nicht. Echt schade.

    • Hallo Klaus,

      ich kann deinen Kommentar nicht ganz verstehen! Natürlich kommen die Gewinner von irgendwo her. Wenn du dir mal da dir Orte anschaust wirst du feststellen das diese aus dem ganzen Bundesgebiet kommnen.
      Ich glaub nicht das Kaufland es nötig hat seine Kunden zu veräppeln.

  13. Hallo, bei mir ist es genauso wie bei Ursula. Nach der Roboter grün Bestätigung kommt nichts mehr nur dankeschön für die Teilnahme und lese jetzt das da normalerweise noch ein Pop up Fenster kommen sollte mit einer Aufgabe???
    Ist das ein irre Führung um keine Gewinner zu bekommen, weil nirgends vorher dies erwähnt wurde und ich schon mehrmals es so dachte, das es nach Teilnahme Bestätigung richtig war und nun alles umsonst? :(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.