Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln

Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln

Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln

Wer wollte schon immer mal seinen eigene Duft kreieren. der sollte beim Karstadt Aqua Colonia Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es eine Teilnahme beim Dufthaus 4711 Seminar in Köln zu gewinnen.
Im Gewinn ist eine Übernachtung und das Seminar enthalten. Dieses findet immer donnerstags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Die Anreise nach Köln müsste man selbst bezahlen. Im Seminar kann man unter Anleitung eines Parfümeurs seinen ganz persönlichen Duft zusammen stellen.
Außer dem Seminar werden noch 2 mal jeweils Myrrh & Kumquat und Safron & Iris 170 ml und 2 mal jeweils Myrrh & Kumquat und Safron & Iris 50 ml verlost.
Teilnahmeschluss: 02.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Duftseminar in Köln inkl. Übernachtung, mehrere Duftpakete
Lösung: Hausnummer während der Besatzungszeit gegen Ende des 18. Jahrhunderts

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!