Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln

Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln

Karstadt Gewinnspiel Aqua Colonia Duftseminar Köln

Wer wollte schon immer mal seinen eigene Duft kreieren. der sollte beim Karstadt Aqua Colonia Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es eine Teilnahme beim Dufthaus 4711 Seminar in Köln zu gewinnen.
Im Gewinn ist eine Übernachtung und das Seminar enthalten. Dieses findet immer donnerstags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Die Anreise nach Köln müsste man selbst bezahlen. Im Seminar kann man unter Anleitung eines Parfümeurs seinen ganz persönlichen Duft zusammen stellen.
Außer dem Seminar werden noch 2 mal jeweils Myrrh & Kumquat und Safron & Iris 170 ml und 2 mal jeweils Myrrh & Kumquat und Safron & Iris 50 ml verlost.
Teilnahmeschluss: 02.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Duftseminar in Köln inkl. Übernachtung, mehrere Duftpakete
Lösung: Hausnummer während der Besatzungszeit gegen Ende des 18. Jahrhunderts

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de