Jubiläums Gewinnspiel K+B Expert 55 ZOL TV und Kaffeevollautomat

K+B Expert Gewinnspiel 2017

Wieder mal ein Gewinnspiel eines Unternehmens das sein Jubiläum feiert. K+B Expert feiert das 10.jährige Bestehen seiner Filiale in Schwandorf und haut da eine Menge toller Preise raus. Auch wenn es eher ein regionales Preisausschreiben ist, mitmachen darf man aus ganz Deutschland.
Für den Hauptgewinner gibt es einen Grundig LED TV mit einer 55 Zoll Bildschirmdiagonalen. Fast schon eine kleine Kinoleinwand die man sich da ins Wohnzimmer holen könnte. Der zweite Gewinn ist ein DeLonghi Kaffeevollautomat und falls man nur als Dritter ausgelost wird bekommt man immer noch ein Samsung Galaxy J5 Smartphone.
Zusätzlich werden noch 7 K+B Expert Einkaufsgutschein in Höhe von je 100 Euro verlost. Wer nicht gerade in der Nähe wohnt kann diese dann im Gewinnfall ja auf eBay oder in Kleinanzeigenportalen zum Kauf anbieten.
Teilnahmeschluss: 26.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Grundig LED Fernseher, Kaffeevollautomat, Samsung Smartphone und Gutscheine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de