Jubiläums Gewinnspiel Ernstings Family 50 Saugroboter

Jubiläums Gewinnspiel Ernstins Family 50 Saugroboter

Jubiläums Gewinnspiel Ernstings Family 50 Saugroboter

Ernsting´s Family feiert seinen 50. Geburtstag und hat dazu ein ganz großes Gewinnspiel gestartet. Über mehrere Wochen kann da wöchentlich teilnehmen und tolle Sachpreise gewinnen!
Aktuell läuft da schon die erste Runde und wer einen Saugroboter brauchen könnte der sollte da schnell noch mit machen. Insgesamt gibt es 50 Roomba Saugroboter die auf einen neuen Besitzer warten.
In den nächsten Wochen werden dann noch zahlreiche andere Sachpreise wie zum Beispiel Fahrräder, Strandkörbe oder Bollerwagen ausgelost. Jedes mal immer 50 Stück!
Teilnahmeschluss: 1. Runde 09.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Saugroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de