Jolie Gewinnspiel Amorelie Adventskalender-Party Berlin

Jolie Gewinnspiel Amorelie Adventskalender Party 2017

Jolie Gewinnspiel Amorelie Adventskalender Party 2017

Die Jolie verlost beim Gewinnspiel 5 mal je 2 Tickets zur großen Adventskalender-Party von Amorelie. Kenner dieser besonderen Adventskalender wissen das man dorthin nur als VIP eingeladen wird.
AMORELIE und jolie.de laden euch zur großen AMORELIE Adventskalender-Party am 12. Oktober 2017 nach Berlin ein. An dem wohl sinnlichsten Event des Jahres wird der neue AMORELIE Adventskalender einem ausgewählten Publikum vorgestellt. Wer unbedingt dort dabei sein muss der sollte beim Gewinnspiel teilnehmen. Es werden keine Reisekosten übernommen, nur die Tickets gibt es für die Gewinner! Wer diese Kalender noch nicht kennt, in jedem befinden sich sexy Spielzeuge für Paare.
Teilnahmeschluss: 10.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal 2 Tickets für die Amorelie Adventskalender-Party
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de