Jolie Adventskalender Gewinnspiel Nintendo Spielkonsolen gewinnen

Jolie Gewinnspiel Nintendo Gamerpakete 2017

Jolie Gewinnspiel Nintendo Gamerpakete 2017

Nur noch ein paar Tage hat man beim Adventskalender Gewinnspiel der Jolie die Möglichkeit das 4. Türchen zu öffnen und dort nachträglich noch beim Gewinnspiel mit zu machen. Drei Nintendo Spielkonsolen werden dort verlost.
Unter allen Teilnehmern die das Puzzle richtig lösen werden eine Nintendo Switch mit mehreren Spielen, ein Nintendo 3DS XL mit ein paar Spielen und ein Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System ausgelost. Auf dieser Konsole sind schon eine Menge Spiel installiert, egal welche Konsole man da gewinnt. Sobald das Paket da ist kann man loszocken.
Teilnahmeschluss: 18.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Nintendo Spielkonsolen
Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de