jasani Badmöbel Gewinnspiel Bauwelt

Bauwelt Gewinnspiel Badmöbel 2017

Bauwelt Gewinnspiel Badmöbel 2017

Das heimische Badezimmer ist zur Wellnessoase im eigenen Haus gewachsen. Früher waren Badezimmer schlicht und einfach gehalten. In der heutigen Zeit muss auch dieser Raum hohen Erwartungen entsprechen. Wer sein Badezimmer zumindest mit neuen Möbeln aufwerten möchte der kann diese beim Bauwelt Gewinnspiel kostenlos gewinnen.
Dort werden Badmöbel jasani j 5040 im Wert von 3.300 Euro verlost. Schon anhand des Wertes kann man sich vorstellen das diese Möbel sehr hochwertig sind und für ihr Badezimmer garantiert eine Bereicherung sind.
Teilnahmeschluss: 23.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Badmöbel im Wert von 3.300 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de