Jadira Gewinnspiel Abu Dhabi Reise gewinnen

Jadira Gewinnspiel Abu Dhabi Reise gewinnen

Jadira Gewinnspiel Abu Dhabi Reise gewinnen

Wer gerne orientalisch kocht und sich selber verwöhnen möchte der darf das Abu Dhabi Reise Gewinnspiel von Jadira nicht verpassen. Dort wird ein Urlaub für 2 Personen verlost.
Die Reise umfasst Flüge ab/bis Deutschland bis/von Abu Dhabi mit Etihad Airways in der Economy Class sowie 7 Nächte im Hotel Hilton Abu Dhabi*****, oder einem qualitativ vergleichbarem Hotel, im Doppelzimmer mit Frühstück. Die Reise muss im Zeitraum zwischen dem 01.12.2018 und dem 30.04.2019 angetreten und beendet werden, ein Anspruch auf einen bestimmten Reisetermin besteht nicht. Die Reise muss zudem vor dem 31.01.2019 gebucht werden!
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Abu Dhabi Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Jadira Gewinnspiel Abu Dhabi Reise gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.