Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Anfang Oktober startet in Köln wieder die Intermot Messe und dort geht es um Motorräder und Zubehör. Wer Motorradfahrer ist kennt diese weltweit bekannte Messe bestimmt. Zur Intermot gibt es auch ein fettes Gewinnspiel auf deren Seite.
Wem noch eine tolle Maschine fehlt der sollte sich da eintragen. Zu gewinnen gibt es eine Harley Davidson XG 750A Street Rod. Wer in der nächsten Saison mit dieser tollen Maschine fahren möchte hat gar keine andere Wahl als dort sein Glück zu versuchen.
Zusätzlich werden noch weitere Sachpreise und Gutscheine rund ums Motorrad und Fahrer verlost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Harley Davidson und weitere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street RodIntermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street RodIntermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street RodIntermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street RodIntermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod (noch keine Bewertung)

Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street RodLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!