Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Intermot Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson XG 750A Street Rod

Anfang Oktober startet in Köln wieder die Intermot Messe und dort geht es um Motorräder und Zubehör. Wer Motorradfahrer ist kennt diese weltweit bekannte Messe bestimmt. Zur Intermot gibt es auch ein fettes Gewinnspiel auf deren Seite.
Wem noch eine tolle Maschine fehlt der sollte sich da eintragen. Zu gewinnen gibt es eine Harley Davidson XG 750A Street Rod. Wer in der nächsten Saison mit dieser tollen Maschine fahren möchte hat gar keine andere Wahl als dort sein Glück zu versuchen.
Zusätzlich werden noch weitere Sachpreise und Gutscheine rund ums Motorrad und Fahrer verlost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Harley Davidson und weitere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de