Interliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnen

Interliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnen

Interliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnen

Zur Zeit läuft im TV ein Werbespot von Interliving, darin geht es wohl auch um ein schickes Sofa! Das kann man bei diesem Gewinnspiel gewinnen. Es handelt sich um das Modell Serie 4050 und hat einen Wert von rund 4.000 Euro!
Wer ausreichend Platz in seinem Wohnzimmer hat und ein neues Sofa brauchen kann, sollte einfach mal mitmachen. Ob man sich dann auch noch die Farbe aussuchen kann ist nicht bekannt. Vermutlich hat der Gewinner aber bestimmt die Möglichkeit sich sein Sofa selber auszusuchen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Sofa im Wert von ca. 4.000 Euro
Lösung: In den Interliving Möbelhäusern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Interliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnenInterliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnenInterliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnenInterliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnenInterliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnen (noch keine Bewertung)

Interliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnen

Interliving Gewinnspiel 4.000 Euro Sofa gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!