Idee für Mich Gewinnspiel 3 Leifheit Aufbewahrungssysteme

Idee für Mich Gewinnspiel 3 Leifheit Aufbewahrungssysteme

Idee für Mich Gewinnspiel 3 Leifheit Aufbewahrungssysteme

Man sagt Ordnung ist das halbe Leben, klar wer seine Dinge immer an einem festen Ort aufbewahrt der findet die schneller und spart sich die Zeit zum Suchen. Falls noch jemand ein Leifheit Ordnungssystem braucht sollte er beim Gewinnspiel der Idee für Mich mal reinschauen.
Dort gibt es 3 x 1 Combi Storage System von Leifheit im Wert von ca. 127 Euro pro Stück zu gewinnen. Jedes Set beinhaltet folgende Teile:
Kleiderschrank 49,99 Euro
Kleiderhülle lang8,99 Euro
Kleiderhülle kurz 7,99 Euro
Hängeregal 19,99 Euro
Big Box 9,99 Euro
Wäschesammler 29,99 Euro
Mit solch einem System wird aus jedem Chaoten ein richtiger Ordnungsliebhaber.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 22.10.2018
Gewinne: 3 Leifheit Ordnungssysteme
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de