Hudora WM 2018 Gewinnspiel wöchentlich gewinnen

Hudora WM 2018 Gewinnspiel wöchentlich gewinnen

Hudora WM 2018 Gewinnspiel wöchentlich gewinnen

Nur noch wenige Wochen bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 und immer mehr Gewinnspiel finden dazu statt. Hudora hat da auch eines online gestellt und man kann dort 6 Wochen lang, jede Woche tolle Sachen gewinnen.
Insgesamt werden über den gesamten Zeitraum Spielsachen mit einem Gesamtwert von rund 10.000 Euro verlost. Wöchentlich gibt es Kickertische, Fußballtore, Roller und Fußbälle zu gewinnen. Der Vorteil ist dort, man muss sich nur einmal eintragen und landet so in jeder Wochenziehung.
Teilnahmeschluss: 08.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Spielwaren
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de