Huawei Blog Gewinnspiel Mate 20 Pro Smartphone uvm.

Huawei Blog Gewinnspiel Mate 20 Pro Smartphone uvm.

Huawei Blog Gewinnspiel Mate 20 Pro Smartphone uvm.

Der Huawei Blog feiert Geburtstag und ohne die vielen Leser wäre es nicht möglich gewesen die Seite so bekannt zu machen. Deshalb gibt es dort auch mal ein ganz großes Gewinnspiel für euch.
Man kann dabei zahlreiche Sachpreise gewinnen, der Hauptpreis ist ein HUAWEI Mate 20 pro und sogar für den zweiten Gewinner gibt es noch ein Huawei P20 Smartphone. Insgesamt werden dort 65 Sachpreise verlost. Wer möchte kann durch verschiedene Aktionen sogar mehrere Lose für das Preisausschreiben sammeln und seine Gewinnchancen erhöhen.
Teilnahmeschluss: 21.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Smartphone und Zubehör
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de