Houdek Ofenschmaus Gewinnspiel 111 Le Creuset Auflaufformen

Houdek Ofenschmaus Gewinnspiel 111 Le Creuset Auflaufformen

Houdek Ofenschmaus Gewinnspiel 111 Le Creuset Auflaufformen

Auch im Backofen kann man leckere Gerichte zaubern. Houdek bietet dazu auch gleich noch ein Gewinnspiel bei dem man sich eine von  111 Le Creuset Auflaufformen schnappen kann.
Auf der Houdek Seite gibt es sogar eine ganze Menge leckere Rezepte mit den Houdek Produkten. Außer den Auflaufformen gibt es dort auch noch täglich 5 Houdek Schlemmerpakete mit der Original Houdek Kabanos und Rezepten gewinnen kann. Vervollständigt dort einfach den Lösungssatz mit dem richtigen Wort und schon seit ihr bei der aktuellen Tagesverlosung und der Endauslosung dabei.
Teilnahmeschluss: 28.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich 5 Schlemmerpaket und 111 Auflaufformen
Lösung: KABANOS

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de