Honor 7X Smartphone Gewinnspiel Selbst.de

selbst Gewinnspiel Honor Smartphone 2018

selbst Gewinnspiel Honor Smartphone 2018

Für Alle die sich zu Weihnachten ein neues Smartphone gewünscht haben aber der Wunsch noch nicht in Erfüllung ging. Ihr könnt beim Gewinnspiel der Zeitschrift “selbst” euer Glück versuchen und dort eventuell das Honor 7X Smartphone gewinnen.
Das Smartphone Honor 7X vereint eine top Ausstattung mit schickem Design. Mit dem eleganten Metall-Unibody und 2.5 D Curved Glass liegt es perfekt in der Hand. Doch es sieht nicht nur edel aus, sondern bietet auch einen flotten Kirin 659 Octa-Core Prozessor und Android 7.0.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Honor 7X Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de