Holland-Fahrrad Gewinnspiel 100 Jahre Elba Büroorganisation

Fahrrad Gewinnspiel Elba 2017 Hollandrad

Das ELBA-Team feiert das 100. Jubiläumsjahr und hat dazu mal schnell noch ein Gewinnspiel gestartet. Wer ein tolles Holland-Fahrrad oder ein Luftsofa brauchen kann. Muss sich dort auf der Seite eintragen und die Frage richtig beantworten.
Wenn es das Fahrrad das dort abgebildet ist, dann kann der Gewinner damit seine Einkäufe erledigen. Es scheint vorn und hinten einen Gepäckträger zu haben. Da passt dann ordentlich was drauf. Gerade jetzt wo die Fahrradsaison bald wieder los geht ist das nahezu passend.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Holland-Fahrrad und 10 Luftsofas
Lösung: 100 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de