Hertie Adventskalender Gewinnspiel 2018

Hertie Adventskalender Gewinnspiel 2018

Hertie Adventskalender Gewinnspiel 2018

Hertie hat in den letzten Tagen ein paar tolle Preise beim Adventskalender Gewinnspiel verlost. Darunter befanden sich ein Etagenbett, ein Teezubereiter und eine Feuerschale. Wer wissen möchte was man da in den nächsten Tagen noch gewinnen kann muss leider jeden Tag dort vorbeischauen.
Wie bei vielen anderen Adventskalendern gibt es auch dort keine Vorschau der gesamten Preise die dort verlost werden. Die Teilnahme ist auch dort immer nur am aktuellen Tag möglich. Da man dort nur seine Emailadresse eintragen muss, geht das auch ganz fix.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wechselnde Sachpreise aus dem Wohnbereich
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de