Herforder Kronkorken Gewinnspiel Jeep Wrangler gewinnen

Herforder Kronkorken Gewinnspiel Jeep Wrangler gewinnen

Herforder Kronkorken Gewinnspiel Jeep Wrangler gewinnen

Ab Sofort findet man auch in den Kronkorken beim Herforder Pils Gewinncodes mit denen man täglich tolle Sachpreise gewinnen kann. Insgesamt 140 Tage läuft diese Kronkorkenaktion bei der man sogar ein tolles Auto gewinnen kann.
Anders als wie beim Krombacher Kronkorken-Gewinnspiel werden dort täglich Sachpreise verlost. Wer einen davon gewinnen möchte muss mindestens einen der Codes aus einem Herforder Kronkorken eingeben. Der/die Tagesgewinner werden per Zufall ermittelt, es kann sein das der Tagespreis schon weg ist. Sollte das der Fall sein muss man eben am nächsten Tag sein Glück versuchen.
Die Liste der Sachpreis ist recht groß, darunter befindet sich auch Auto. Bei diesem handelt es sich um einen Jeep Typ Wrangler aus zweiter Hand. Es ist zwar ein Gebrauchtwagen aber der hat einen eingebauten Spaßfaktor.
Wann man den Wagen gewinnen kann ist nicht ersichtlich, wer sich die Chance nicht entgehen lassen möchte muss halt jeden Tag dort reinschauen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Sachpreise
Lösung: Gewinncode aus einem Aktionskorken eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de