Heizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnen

Heizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnen

GASAG Gewinnspiel neue Heizung gewinnen

Wer muss seine Heizungsanlage sanieren? Bei diesem Gewinnspiel kann man eine neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnen!
Die GASAG AG und die Gerätehersteller, Buderus, Brötje, Junkers, Remeha, Solvis, Weishaupt, Wolf, Vaillant, Viessmann wollen die Wärmewende in Berlin voranbringen und veranstalten gemeinsam einen Wettbewerb in dem alte Heizgeräte aus dem letzten Jahrhundert, d. h. Heizgeräte mit dem Baujahr 1999 und älter, gehoben und gegen neue effiziente Brennwertgeräte getauscht werden sollen. Insgesamt stehen 9 Erdgas-Brennwertgeräte der oben genannten Gerätehersteller inkl. Einbau im Gesamtwert von ca. 90.000 Euro als Hauptgewinn zur Verfügung.
Teilnahmeberechtigt sind Eigentümer von Ein- bzw. Zweifamilienhäuser mit einer maximalen Heizfläche von 300 m² im Grundversorgungsgebiet der GASAG. Der Teilnehmer muss Eigentümer des Heizkessels und des Grundstücks sein.
Teilnahmeschluss: 20.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Besitzer des Hauses
Gewinne: mehrere Heizungsanlagen inkl. Einbau
Lösung: Heizung muss älter als Bj. 1999 sein und man muss im Versorgungsgebiet der GASAG wohnen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Heizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnenHeizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnenHeizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnenHeizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnenHeizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnen (noch keine Bewertung)

Heizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnen

Heizung-Gewinnspiel neue Heizung im Wert von 10.000 Euro gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!