Haus Gewinnspiel Möbel Höffner ScanHaus gewinnen

Haus Gewinnspiel Möbel Höffner Scan Haus gewinnen

Haus Gewinnspiel Möbel Höffner Scan Haus gewinnen

Der Traum vom eigene Haus muss in diesem Jahr keiner bleiben! Zumindest für einen Teilnehmer beim Gewinnspiel von Möbel Höffner! Dort soll man sein Traumhaus wählen und kann dieses sogar gewinnen.
Zusammen mit dem Anbieter ScanHaus gibt es eine Aktion bei der man aus 8 zur Wahl stehenden Häusern sein Traumhaus wählen soll. Jeder Teilnehmer bekommt einen Schlüssel zugeschickt der für das Haus-Gewinnspiel benötigt wird. Den muss man nach Erhalt in einer Höffner Filiale in die Gewinnspielbox einwerfen um mit dabei sein zu können.
Am 15.06.2019 werden in 19 Höffner Einrichtungshäusern die Teilnehmer für das große Traumhaus-Finale am 28.09.2019 in Berlin gezogen. Einer der 19 Endrundenteilnehmer wird der glückliche Gewinner des Traumhaus von ScanHaus sein.
Teilnahmeschluss: 05.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Haus
Lösung: Traumhaus wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de