Hassia Gewinnspiel E-Roller Klima-Aktion 2018

Hassia Gewinnspiel E-Roller Klima-Aktion 2018

Hassia Gewinnspiel E-Roller Klima-Aktion 2018

Klimaschutz geht jeden von uns was an und jeder kann auch etwas dafür tun. Hassia zeigt wie es geht und hat dazu auch gleich noch ein Gewinnspiel gestartet. Ihr könnt dabei einen klimafreundlichen E-Roller oder eines von 15 Pflanzbeeten gewinnen.
Der E-Roller hat natürlich eine Straßenzulassung und kommt mit einer Akkuladung ca. 40 Kilometer weit. Man benötigt dafür mindestens eine Führerscheinklasse M. Dann darf man den auch auf öffentlichen Straßen bewegen.
Weitere 15 Gewinner bekommen ein 1-m2-Pflanzbeet (Kiefernholz) mit 9 Pflanzfeldern und zahlreichen Pflanzensamen um damit eigenes Gemüse und Bäume anpflanzen zu können.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Roller und 15 Pflanzbeete
Lösung: KLIMASCHUTZ SCHLÄGT WURZELN

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Hassia Gewinnspiel E-Roller Klima-Aktion 2018
2 (40%) 2 votes

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.