Haribo Gewinnspiel 333 Tropifrutti Produktpakete

Haribo Gewinnspiel 333 Tropicana Produktpakete

Haribo Gewinnspiel 333 Tropicana Produktpakete

Wer mag die Haribo Produkte und möchte seinen Vorrat mal kostenlos auffüllen? Dürfen es auch die Haribo Tropifrutti sein? Dann mal schnell dort auf der Seite am kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen und eine der 333 Pakete gewinnen.
Ihr sollt dort eure Lieblingssorte auswählen um sich eines der Tropifrutti Paket schnappen zu können. Ein Probierpaket besteht jeweils aus 2 x HARIBO Tropifrutti 200g, 2 x HARIBO Tropifrutti fruchtig spritzig 200g sowie 1 x HARIBO Tropifrutti 75g.

 

Teilnahmeschluss: 31.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 333 Haribo Pakete
Lösung: Lieblingssorte auswählen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de