Hardwaredealz Gewinnspiel 2.500 Euro Gamer PC gewinnen

Hardwaredealz Gewinnspiel 2.500 Euro Gamer PC gewinnen

Hardwaredealz Gewinnspiel 2.500 Euro Gamer PC gewinnen

Für die Gamer hat Hardwaredealz genau das passende Gewinnspiel! Dort wird ein Gaming PC im Wert von ca. 2.500 Euro verlost! Natürlich sind in diesem PC hochwertige Komponenten von bekannten Herstellern verbaut.
Mit dem Teil kann man ohne Probleme die neusten Games zocken. Eine Liste aller verbauten Komponenten findet man dort im Beitrag. Wer seine Gewinnchancen verbessern möchte hat dort die Möglichkeit bis zu 6 Gewinnspiellose zu sammeln. Wie das geht steht dort!
Teilnahmeschluss: 13.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Gamer PC im Wert von 2.500 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de