Handy Gewinnspiel Laviva Alcatel A3 Smartphone Verlosung

Laviva Gewinnspiel Alcatel A3 Smartphone

Laviva Gewinnspiel Alcatel A3 Smartphone

Die Laviva hat auch im März ein Gewinnspiel auf seiner Seite, wem noch ein neues Smartphone in der Sammlung fehlt. Der kann dort ein Alcatel A3 gewinnen.
Es handelt sich dabei zwar um ein Einsteigermodel der niedrigeren Preisklasse, reicht aber vollkommen aus. Es hat alle Funktionen die man benötigt und mit der Kamera kann man tolle Fotos machen. Dank des Fingerabdrucksensors und dem „Private Mode“ sind alle sensiblen Daten, Fotos und Videos jederzeit geschützt. Top-Features für Social-Media-Nutzer sorgen für den zusätzlichen Spaßfaktor: Mit dem Front-Blitz gelingen auch im Dunkeln immer tolle Shots, die mit verrückten Live-Filtern von „Face Mask“ zum Blickfang werden.
Teilnahmeschluss: 11.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Alcatel Smartphone A3
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Handy Gewinnspiel Laviva Alcatel A3 Smartphone Verlosung
4 (80%) 1 vote

Über Chris (4932 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!