Hammerite Gewinnspiel E-Roller, Gasgrill und Kickertisch

Hammerit Gewinnspiel E-Roller, Gasgrill und Kickertisch

Hammerit Gewinnspiel E-Roller, Gasgrill und Kickertisch

Die Rostschutzfarben von Hammerite kennt ihr bestimmt auch, dort auf der Seite gibt es gerade ein großes Gewinnspiel. Es werden 128 Sachpreise verlost, darunter befinden sich drei Schwalbe Elektroroller, 4 hochwertige Gasgrill und ein Kickertisch.
Weiterhin werden dabei noch 30 Markenkugelgrill, 30 adidas Fußbälle, 30 Trikots und 30 Fußballsessel ausgelost. Wer mitmachen möchte muss dort die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage auswählen. Schon beim durchlesen der Auswahlmöglichkeiten wird euch schnell klar sein welche richtig ist.
Teilnahmeschluss: 18.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: E-Roller, Fußbälle, Grills, Kickertisch, Sessel, Trikots
Lösung: Rost

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de