Gute Fahrt Adventsbasar Gewinnspiel 2018

Gute Fahrt Adventsbasar Gewinnspiel 2018

Gute Fahrt Adventsbasar Gewinnspiel 2018

Die Zeitschrift Gute Fahrt hat ein Gewinnspiel zur Adventszeit gestartet und man kann dabei Sachpreise im Gesamtwert von ca. 1.200 Euro gewinnen. Es gibt da zwar keine detaillierte Auflistung alles Preise aber wenn man sich das Bild dort auf der Seite anschaut kann man gut erkennen was dabei verlost wird.
Unter anderem werden dort eine Carrera Rennbahn, versch. Modellbausätze und Playmobil verlost. Wer sich dafür interessiert der sollte mal vorbeischauen und auch gleich mitmachen.
Teilnahmeschluss: 12.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Modellbausätze, Rennbahn und Playmobil
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de