GQ Magazin Gewinnspiele mobiler Outdoorchef Gasgrill

https://www.gq-magazin.de/auto-technik/gewinnspiele-auto-technik/gewinnspiel-krombacher-radler

https://www.gq-magazin.de/auto-technik/gewinnspiele-auto-technik/gewinnspiel-krombacher-radler

Meist sind ja Gasgrill sehr groß und lassen sich nur sehr schwer auch mal mit zu Freunden nehmen. Nicht der kompakte „Minichef P-420 G“ von Outdoorchef. Der ist handlich und lässt sich leicht im Auto transportieren.
Nur ca. 40 cm hoch und knapp 80 cm breit, ist das kompakte Grillmodell im Nu fast überall unter freiem Himmel aufgebaut. Bei diesem Gewinnspiel vom GQ Magazin und Krombacher werden vier Grillpakete, jeweils bestehend aus einem tragbaren Gasgrill (Modell: „Minichef P-420 G“ von Outdoorchef“) und einem Kasten Krombacher Radler Naturtrüb verlost.
Teilnahmeschluss: 22.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: vier Outdoorchef Gasgrill
Lösung: Memory lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de