GQ Magazin Gewinnspiel Star Wars Battle Drones gewinnen

GQ Magazin Gewinnspiel Lego Star Wars Battle Drone

GQ Magazin Gewinnspiel Lego Star Wars Battle Drone

Star Wars Fans dürfen das Gewinnspiel des GQ Magazins nicht verpassen, dort gibt es fünf Star Wars Battle Drones zu gewinnen. Man kann sich als Teilnehmer aus drei unterschiedlichen Modellen sein Wunschmodell auswählen.
Zur Auswahl gibt es dort den T-65 X-Wing Starfighter, TIE Advanced X2 oder das 74-Z Speeder Bike. Wer schon ein wenig Erfahrung mit solchen Flugmodellen hat wird damit seine Freude haben. Falls man noch nie solch ein Gerät fliegen lassen hat, diese Modelle haben einen Einsteigermodus der auch Neulingen hilft die Steuerung schnell zu erlernen.
Teilnahmeschluss: 13.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Star Wars Drohnen
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de