GQ Magazin Gewinnspiel Maurice Lacroix Aikon Chronograph

GQ Magazin Gewinnspiel Maurice Lacroix Chronograph

GQ Magazin Gewinnspiel Maurice Lacroix Chronograph

Armbanduhren sind nicht nur einfach ein Zeitmesser, ein schicke Uhr gehört einfach zum Outfit dazu. Wem noch ein ganz besonders Stück in seiner Sammlung fehlt der sollte sich das Gewinnspiel der GQ anschauen.
Dort gibt es einen Maurice Lacroix Aikon Chronograph im Wert von 1.190.- Euro zu gewinnen. Der neue AIKON Chronograph beeindruckt durch sein einzigartiges Design. Er ist einer der vier Modelle aus der exklusiven Online Kollektion. Akzente setzen: Mit seinem 44 mm Edelstahlgehäuse, dem blauen Zifferblatt und passendem blauen Lederarmband mit integriertem „M“-Logo in Jeansoptik ist er ein begehrter Begleiter.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Maurice Lacroix Chronograph
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de