GoldStarTV Adventskalender Gewinnspiel 2018

GoldStarTV Adventskalender Gewinnspiel 2018

GoldStarTV Adventskalender Gewinnspiel 2018

Beim Fernsehsender GoldStarTV hat man auch täglich die Chance beim Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen. Die Preise wechseln täglich und wer Konzerttickets, Musicals, luxuriöse Kurzurlaube oder praktische Haushaltshelfer gewinnen möchte. Wird dort fündig.
Die Teilnahme dort ist schnell erledigt, weder ein Rätsel noch ein Frage muss man dort beantworten. Auch hier geht es immer nur am aktuellen Tag. Einfach reinschauen und wenn einem der Tagespreis gefällt mitmachen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Konzertkarten, Musical Tickets und Kurzurlaube
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de