Goldbarren Gewinnspiel Schwarzwälder Bote Glücksmomente Aktion

Goldbarren Gewinnspiel Schwarzwälder Bote Glücksmomente Aktion

Goldbarren Gewinnspiel Schwarzwälder Bote Glücksmomente Aktion

Ein goldenes Gewinnspiel gibt es beim Schwarzwälder Bote, dort wird 1 oz Gold von Degussa im Wert von über 1.000 Euro kostenlos verlost. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund, oder eben eine sinnvolle Rücklage für eigene Wünsche.
Den Goldbarren kann man für schlechte Zeiten bunkern und bei Bedarf einfach verkaufen. Wenn man Glück hat steht der Goldpreis auf Höchstkurs und man bekommt dafür mehr Geld als aktuell.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Goldbarren
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de