Globus Gewinnspiel Eddy Brummchen Herzenswunsch Erfüllung

Globus Gewinnspiel Eddy Brummchen Herzenswunsch Erfüllung

Globus Gewinnspiel Eddy Brummchen Herzenswunsch Erfüllung

Auch in diesem Jahr hat Globus sein tolles Gewinnspiel gestartet. Dort kann man sich für eine Herzenswunsch-Erfüllung eintragen und mit ein wenig Glück seine Wunscherfüllung im Wert von bis zu 1.000,- Euro gewinnen.
Wie viele Wünsche da genau erfüllt werden kann man leider nicht nachlesen. Wer da mitmachen möchte soll im Onlineformular seinen Wunsch so genau wie möglich beschreiben. Natürlich sollte es sich beim Herzenswunsch auch um ein Sache handeln die Globus erfüllen kann. Es kann auch ein Wunsch einer anderen Person sein. Wer jemanden kennt der es mal verdient hat das er belohnt wird darf da auch mitmachen.
Teilnahmeschluss: 01.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wunscherfüllung im Wert von 1.000 Euro
Lösung: Wunsch beschreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de