Glashäger Gewinnspiel 3 Elektro-Schwalbe Motorroller und weitere Preise

Glashäger Gewinnspiel 3 Elektro-Schwalbe Motorroller und weitere Preise

Glashäger feiert 111 JubelJahre. Und ihr könnt gewinnen: eine von drei kultigen Elektro-Schwalben und viele tolle Preise für Sommer, Sonne und Strand. Im Gesamtwert von über 30.000 Euro.
Die Gewinnspiel-Teilnahme ist dort allerdings an einen Kauf von Glashäger Produkten gebunden. Wer öfters mal eine Kiste Glashäger Mineralwasser oder Limonade kauft sollte ein Foto vom Kassenbon machen und den dort auf der Seite hochladen.
Teilnahmeschluss: 21.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Elektro-Schwalbe Motorroller und weitere Sachpreise
Lösung: Kassenbon hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de