Glamour Gewinnspiel LG Q6 Smartphone Terragold

Glamour Gewinnspiel LG Q6 Smartphone 2017

Glamour Gewinnspiel LG Q6 Smartphone 2017

Die Glamour verlost bei einem ihrer Gewinnspiele dreimal das LG Q6 Smartphone in der Farbe Terragold. Wer gerade ein neues Handy braucht oder mal etwas Neues ausprobieren möchte der darf da gern sein Glück versuchen.
Das Handy überzeugt mit einem Full-HD und FullVision 5,5″ (13,8 cm) Display bei nur 5,0″ großem Gehäuse. Der sehr schmale Rahmen mit einem Bildschirm im Seitenverhältnis 18:9 sorgt für vollen Videogenuss und eine einfache, sichere Handhabung. Für den perfekten Schnappschuss sorgt die 100 Grad Weitwinkel-Selfie-Kamera, im Inneren arbeitet ein fortschrittlicher 1,4 GHz Octa-Core-Prozessor.
Wer eins davon gewinnen möchte muss mal wieder das bekannte “Glamoury” lösen. Kenner wissen das es sich dabei um ein Memoryspiel handelt bei dem man zwei Bilderpaare suchen muss.
Teilnahmeschluss: 01.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein LG Q6 Smartphone
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de